Ausbau der Nutzgärten schreitet voran

Nachdem vor einiger Zeit eine große Lieferung an Wassertank-Schubkarren (Water Wheel Tanker WWT) in Elandsdoorn eintraf, gehen die Lieferungen jetzt weiter. Weitere 100 Stück sind heute eingetroffen um zusätzliche 100 Haushalte bei der täglichen Bewässerung zu unterstützen. Doch davor müssen sie erst einmal montiert werden.Wasser für die Haushalte bedeutet, dass die Gärten angelegt und weitergepflegt werden und damit die Ernährung gesichert wird.

Hugo sagte uns: „Wir sind so stolz auf unsere Unterstützer! Ihr rettet wirklich Leben!“

Diese Initiative wird unterstützt von RTL „Wir helfen Kindern“, die sich aufgrund der Vermittlung der Hugo Tempelman Stiftung für das Entstehen von Nutzgärten engagieren. Dank des RTL Spendenmarathons unterstützen sie die Errichtung weiterer 750 Gärten. Die Wassertank-Schubkarren sind ein erster Baustein dafür.

Weitere Informationen:

RTL Spendenmarathon unterstützt Hugo Tempelman Stiftung

Erste Hilfe dank RTL: Wassertank-Schubkarren für die Food Gardens in Elandsdoorn

Für Wachstum, Grün und Hoffnung

Ein Plan, der funktioniert!