Ein Plan, der funktioniert!

Hugo sendet uns neues Bildmaterial aus Südafrika. Unglaublich, welche Formen das Setzlingsprojekt angenommen hat. Ein beeindruckender Gemüsegarten ist entstanden. Mittlerweile konnten Pflanzen zum Anbau an 62 Haushalte verteilt werden.

Das Ziel ist, 156 Familien mit Pflanzen für einen eigenen Garten zu versorgen. Durch Corona habe viele ihre Arbeit verloren und Rücklagen hat fast niemand. Mehr als unter Corona leiden die Menschen Hunger. Da die Preschools sowie alle Kinder- und Jugendprojekte der NDLOVU CARE GROUP schließen mussten, entfallen die zwei warmen Mahlzeiten, die die Kinder täglich von Ndlovu bekamen.

Viele Menschen haben einfach keine Möglichkeit, sich zu ernähren. Und hier zeigt sich wieder, was ein kreativer Mensch wie Hugo durch einfache Mittel bewegen kann.

Gemüse- und Obstgärten sichern auch langfristig die Ernährung der Menschen in dieser armen, ländlichen Region.

Hilfe zur Selbsthilfe! Darum geht es!

Helfen Sie uns dabei!

Ihre Spende geht direkt nach Südafrika!

Jeder Cent kommt sofort in Südafrika an und hilft Menschen beim Überleben.

Wir danken von Herzen!

Stichwort: Care-Paket