Zu Besuch in Elandsdoorn: Ndlovu Youth Choir

Natürlich haben Vivi Eickelberg und Viktor Worms bei ihrem letzten Besuch in Elandsdoorn auch den wunderbaren Ndlovu Youth Choir besucht. 40 engagierte Kinder, viele von ihnen Aidswaisen aus dem Township Limpopo, gehen vollkommen auf in dieser Beschäftigung. Wie glücklich und gelöst sie sind, konnten wir einen Tag lang bei den Proben beobachten. Überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie das Video an.

Das Musikhaus Thomann spendet Tonstudioeinrichtung für den Ndlovu Youth Choir

Dank der Unterstützung der Firma Thomann konnten wir Instrumente und ein Tonstudio für die Arbeit des Chors finanzieren. Wir danken ganz herzlich! Die Kinder und ihr Chorleiter Ralf arbeiten intensiv an neuen Titel und Performances, die die Leistung des Chors auf ein sehr professionelles Niveau heben. Derzeit versuchen wir alles, um zu bewerkstelligen den Chor für Auftritte nach Deutschland zu holen.

Lesen Sie mehr über den Ndlovu Youth Choir:

Ndlovu Youth Choir

Lesen Sie mehr über das Engagement der Firma Thomann:

Unterstützer

Vivi Eickelberg und Viktor Worms von der Hugo Tempelman Stiftung besuchen den Ndlovu Youth Choir

Der Ndlovu Youth Choir in Aktion