Clemens Schick beeindruckt vom Ndlovu Youth Choir

Im letzten Sommer besuchte Clemens Schick als Botschafter der Hugo Tempelman Stiftung Elandsdoorn und die Ndlovu Care Group. Dabei lernte er natürlich auch den Ndlovu Youth Choir und die Mitglieder kennen. Der Chorleiter Ralf Schmitt ist eine charismatische Persönlichkeit, das schildert Sandile sehr deutlich in diesem kleinen Film. Wir haben bereits über Sandile berichtet, der seinen Weg erfolgreich gemacht hat, ermöglicht durch die Kinderhilfsprogramme der Ndlovu Care Group.

Das es beim Ndlovu Youth Chor nicht nur ums Singen geht, sondern vielmehr um eine Lebenseinstellung, eine Haltung zum Leben wird hier sehr deutlich.

Schauen Sie selbst. Am Wochenende, genauer am 1.7., hat der Ndlovu Youth Choir einen großen Auftritt im Miracle. Zusammen mit dem Mzoni Youth Choir werden sie wieder einen fantastischen Abend präsentieren, zu dem alle in der Umgebung herzlich eingeladen sind. Selbstverständlich ist der Eintritt kostenfrei.

Wir sind gespannt auf viele tolle Eindrücke und werden berichten!

Der Mzoni Youth Choir titt zusammen mit dem Ndlovu Youth Choir auf.