ENERGETIX unterstützt die Hugo Tempelman Stiftung mit 50.000 Euro

Im Rahmen eines großen Galaabends der ENERGETIX, auf dem der neue Katalog und die aktuelle Kollektion vorgestellt wurden, überreichte der Geschäftsführende Inhaber Roland Förster eine Spende von 50.000 Euro an die Hugo Tempelman Stiftung. Dieses Geld haben die Vertriebsmitarbeiter des Magnetschmuckherstellers für die Kinder- und Jugendprojekte der Ndlovu Care Group in einem Jahr gesammelt.

Wir sind stolz und dankbar, dass das Unternehmen die Arbeit der Hugo Tempelman Stiftung und somit der Ndlovu Care Group seit 11 Jahren großzügig unterstützt. Mit diesem Geld haben alle Mitarbeiter einen Anteil an der enormen Entwicklung der Kinder vor Ort in Elandsdoorn/Südafrika.

Auch der Ndlovu Youth Choir gehörte zu den Projekten, die von Anfang an Unterstützung von ENERGETIX erfahren haben. Wie weit die es nun gebracht haben, sehen Sie in diesem Video.

Anhand diesen einen Beispiels zeigt sich, wie wertvoll eine dauerhafte Unterstützung und nachhaltige Arbeit ist. Vielen Dank an alle bei ENERGETIX. Wir freuen uns auf die weiteren Jahre der Zusammenarbeit.

Auf der ENERGETIX-Bühne mit Roland Förster, Vivi Eickelberg und Hugo Tempelman
Roland Förster, Vivi Eickelberg, Hugo Tempelman mit dem großzügigen Spendencheck