Sport, Spiel, Spaß in den Ndlovu Campussen

Das Ndlovu Sport-, Kunst- und Kulturprogramm veranstaltete am 3. September 2021 den jährlichen Frühlingsspaß auf dem Ndlovu Elandsdoorn und Bloempoort Campus. Hier gab es jede Menge Spiel und Spaß für Kinder zwischen 6 und 18 Jahren. Die Kinder sagten, sie könnten nicht erinnern, wann sie zuletzt soviel Spaß hatten.

Der Hauptzweck des Ndlovu Sport-, Kunst- und Kulturprogramms besteht darin, die Talente junger Menschen zu fördern und die Fitness der Jugendlichen zu verbessern. Das Programm sieht sich aber auch als sicheren Hafen für junge Kinder, die nach der Schule Opfer von Verhaltensstörungen werden könnten. Die Reihe der angebotenen Aktivitäten umfasst neben verschiedenen Sportarten (Fußball, Volleyball, Netball, Tennis und Basketball), Hallenspiele, Fitness- und Aerobic-Training, den Jugendchor und vieles mehr.