Ndlovu Youth Choir kommt nach Berlin

Der Ndlovu Youth Choir tritt in diesem Jahr live bei der großen „Herz für Kinder“ ZDF Spendengala auf. Diese wird am 7.12. um 20:15 Uhr live im ZDF übertragen.

Wie jedes Jahr werden hier im ZDF Spenden zugunsten von hilfsbedürftigen Kinderprojekten mit Unterstützung von zahlreichen Prominenten gesammelt.

Wir freuen uns sehr, dass die Chormitglieder ihren Aufenthalt verlängert haben, um zugunsten der Hugo Tempelman Stiftung ein exklusives Benefizkonzert zu geben. Am Sonntag, den 8. Dezember, dem 2. Advent findet dies in der Kreuzkirche Schmargendorf in Berlin statt. Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr

Im Vorprogramm spielen die Kids on Drums des Vincentino e.V. Sandra Maischberger, als Schirmherrin dieses Vereins wird die Moderation übernehmen.

Karten sind erhältlich bei Eventim unter folgendem Link:

Ndlovu Youth Choir Adventskonzert

Unterstützt werden wir bei dieser Veranstaltung freundlicherweise von DAIMLER und REGIOCAST, sowie allen großen privaten Radiosendern Berlins.

Mehr über die unglaubliche Erfolgsgeschichte der Kinder aus einem der ärmsten Townships Südafrikas lesen Sie hier:

Ndlovu Youth Choir