Ndlovu Youth auf nächster Station in Bad Vilbel

Auf seinem Weg zum Africa Festival machte der Ndlovu Youth Choir Halt in Bad Vilbel. Hier waren die Jugendlichen Gast der Evangelischen Christusgemeinde. Vor Jahren stellte diese den Kontakt zwischen der Hugo Tempelman Stiftung und dem Evangelischen Freiwilligendienst her. Und seitdem entsendet dieser jährlich zwei Volontäre, die ihr freiwilliges soziales Jahr bei der Ndlovu Care Group in Elandsdoorn absolvieren.

Der Ndlovu Youth Choir wurde auf das Herzlichste in Empfang genommen. Untergebracht waren die Jugendlichen in privaten Unterkünften der Gemeindemitglieder. Sofort entstanden persönliche Kontakte und freundschaftliche Bande.

Der Auftritt am Abend im Gemeindezentrum war ein sensationeller Erfolg. Jeder Platz war besetzt. Die Zuschauer waren ergriffen von der Stimmgewalt des Chores.

Der Ndlvou Youth Choir harmoniert perfekt mit dem Jugendchor der Kirchengemeinde. Überzeugen Sie sich bei dieser spontanen Zusammenkunft.