Mitreißende Vorstellung des Chors und der Theatergruppe im Miracle

Wie angekündigt fand am vorigen Wochenende das Treffen des Ndlovu Youth Choir und des Mzansi Youth Choirs statt und wie erwartet war es ein großartiger Auftritt. Die jungen Sänger trafen sich zum ersten Mal am Vormittag und sofort sprang der Funke über. Den enthusiastischen Auftritt sehen Sie in folgendem Film.

Neben dem brillanten Chorkonzert gab es auch eine Aufführung der Theatergruppe. Autorin und Regisseurin ist das ehemalige Chormitglied Keaobaka Makanyane. Keaobaka spielte zusammen mit Khomotso im Jahr 2011 die Hauptrollen im Elandsdoorn-Film „Life above all“. Für Ihr Schauspiel wurde sie mehrfach ausgezeichnet. Nun ist Keaobaka zurück bei der Ndlovu Drama Group und unterstützt und hilft, wo sie kann. So entstand ein hervorragendes Schauspiel über die sozialen Missstände in den ländlichen Gemeinden. Die jungen Nachwuchsschauspieler haben das Publikum verzaubert.

Nachwuchsschauspieler der Ndlovu Drama Group
Auftritt der Ndlovu Drama Group