Mehr als 6.000 Euro für Care-Pakete – Danke an alle Spender!

Wir danken jedem, der sich an unserer Spendenaktion für Lebensmittelpakete beteiligt hat. Insbesondere danken wir allen Läufern, die beim ENERGETIX Charity-Lauf 2020 teilgenommen haben.

Der Mainzer Gutenberg-Marathon musste in diesem Jahr abgesagt werden, aber unsere Freunde von ENERGETIX sind trotzdem für unseren guten Zweck gelaufen.

Am 9. und 10. Mai trafen sich Läufer, Walker oder auch Radfahrer zu einer virtuellen Gruppe. Auch Joey Kelly und sein Sohn Luke waren in diesem Jahr wieder dabei.

Jeder Teilnehmer spendete einen individuellen Beitrag pro gelaufenen Kilometer – wobei es nicht unbedingt ein Halbmarathon sein musste. Und so liefen alle unter dem Motto „Allein und doch zusammen“ – jeder für sich, aber doch alle zusammen für einen guten Zweck! Von unseren treuesten Unterstützern, den Vertriebspartnern und Mitarbeitern von ENERGETIX, kamen rund fünftausend Euro zusammen. Und Freunde der Hugo Tempelman Stiftung spendeten noch zusätzlich 1000 Euro für die dringend benötigten Lebensmittelpakete, sodass jetzt 6000 Euro überwiesen werden konnten.

Bereits seit über 12 Jahren ist ENERGETIX  an unserer Seite und unterstützt die Arbeit der Hugo Tempelman Stiftung. Zusammen haben wir schon sehr viel erreicht und viele Projekte umsetzen können. Wir haben viel Hilfe erhalten und danken allen sehr für die langjährige Unterstützung.