Live-Stream: Große Spendenparty am 27.10.2015

In diesem Jahr sammelt die Sapinda Rainbow Foundation im Rahmen ihrer großen Charity-Party für die Projekte der Ndlovu Care Group. DieSapinda Rainbow Foundation wurde bekannt durch die Kooperation mit dem Clipper Round The World-Yachtrennen. Hier unterstützt man junge, unterprivilegierte Schwarzafrikaner dabei, ihre Begabungen und Fähigkeiten zu finden und auszubauen. Auf See lernen sie Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen kennen und müssen sich in dieser Zeit in die Gruppe integrieren und ihren Platz finden. Durch ein anschließendes Mentoringprogramm werden die jungen Menschen in ihre Zukunft begleitet und weiterhin gefördert. Denn das Gelernte soll ihnen auch zu Hause Hilfe sein und ihnen eine Vorbildrolle in ihrer Gemeinde ermöglichen.

Im Frühjahr nahmen zwei Jugendliche aus der Obhut der Ndlovu Care Group am Clipper Round The World Rennen im Team der Sapinda Rainbow Foundation teil. Und nun  findet eine große Spendenparty zugunsten der Ndlovu Care Group am 27. Oktober statt. Die Party findet in Cape Town statt und DJ Black Coffee legt exklusiv auf. In Afrika zählt er zu den einflussreichsten Musikern. Er hat viele Preise gewonnen, unter anderem wurde er „Breakthrough DJ Of The Year“ bei den diesjährigen DJ Awards auf Ibiza. Seinen großen Durchbruch erlebte er 2004 als Teilnehmer bei der Red Bull Music Academy in Cape Town. Dort findet nun auch die Party statt, für die nur 800 Karten verfügbar sind. Doch das Besondere: Die Party wird LIVE gestreamt!

Wer also nicht vor Ort sein kann, der kann zumindest doch über das Netz live dabei sein und erleben, wie DJ Black Coffee die Party zum Brodeln bringt.

Spenden werden bereits jetzt gesammelt unter www.justgiving.com/ndlovu-medicaltrust/