Familie Tempelman läuft mit der Energetix-Familie

Bei bestem Laufwetter startete am vergangenen Sonntag der 17. Mainzer Gutenberg Marathon mit über 8500 Teilnehmern. In diesem Jahr stellte unser Sponsor Energetix ungefähr 1% der Läufer. Eine große Gruppe Engagierte unterstützte somit die Arbeit von Hugo Tempelman. Denn pro gelaufenen Kilometer spendet ENERGETIX Bingen 2 Euro an die Hugo Tempelman Stiftung. Dieses Geld wird dringend benötigt für die Arbeit der Ndlovu Child Care Programme in Südafrika. Prominente Unterstützung erhielten die Läufer der Energetix wie in jedem Jahr von Joey Kelly. Aber auch Hugo und Liesje Tempelman nahmen in diesem Jahr wieder am Marathon teil. Begleitet wurden die beiden von ihrem Sohn Gijs. Wir gratulieren allen Läufern zu einer großartigen Leistung und freuen uns sehr, dass Roland Förster als Geschäftsführer von Energetix die erlaufene Summe auf 6.500 Euro aufgestockt hat. Eine große Hilfe für einen guten Zweck. Ein dickes Dankeschön und bis zum nächsten Jahr!

Roland Förster, Joey Kelly, Liesje, Gijs und Hugo m Ziel bei Kilometer 21.
Roland Förster und Liesje Tempelman
Liesje und ihr Sohn Gijs strahlen immer noch an Kilmeter 12.
Bei 27 Grad starteten mehr als 8500 Teilnehmer in Mainz.