Energetix läuft Marathon zugunsten der Hugo Tempelman Stiftung

Dass auch in diesem Jahr Corona-bedingt der Gutenberg-Marathon in Mainz abgesagt werden muss, hält die vielen Mitarbeiter von Energetix nicht davon ab, trotzdem für einen guten Zweck zu laufen. Nicht gemeinsam, sondern jeder für sich – aber alle zusammen für eine gute Sache.

Dadurch sind Spenden in Höhe von 4.558,23 Euro zusammengekommen! Der Inhaber und Geschäftsführer von Energetix Roland Förster war so begeistert von der Aktion und dem Engagement seiner mitarbeitet, dass er die Summe auf glatte 5000 Euro aufgerundet hat.

Wir bedanken uns vielmals! Vivi Eickelberg, Vorstandsvorsitzende der Hugo Tempelman Stiftung:

Liebe ENERGETIXer,

Wir können uns nur ganz, ganz herzlich für euer Engagement und eure Unterstützung bedanken!

Ihr seid seit vielen Jahren an unserer Seite und durch eure Hilfe habt ihr viele Kinder- und Jugendprojekte, die Hugo und Liesje ins Leben gerufen haben, ermöglicht.

Eure großartige, nachhaltige Unterstützung motiviert uns jeden Tag aufs Neue!

Im Namen unserer Stiftung kann ich nur sagen DANKE!!!

Vivi Eickelberg