ENERGETIX läuft für Hugo Tempelman Stiftung

Der Mainzer Gutenberg-Marathon wurde wegen Corona zum zweiten Mal abgesagt. ENERGETIX läuft trotzdem für die Hugo Tempelman Stiftung. Vom 7. bis 9. Mai treffen sich Läufer, Walker oder auch Biker zu einer virtuellen Gruppe. Geschäftspartner, Mitarbeiter, Freunde, Familienangehörige und alle Interessenten sind herzlich eingeladen. Auch Joey Kelly wird wieder dabei sein!

Jeder kann individuell entscheiden, wie viele Kilometer er beiträgt. Und jeder kann auch entscheiden, ob und wie viel er pro zurückgelegtem Kilometer spenden möchte. Das können 0,50 €, 1 €, 2€ oder mehr pro zurückgelegtem Kilometer sein.

Wir sind sehr gespannt, wie viel Teilnehmer in diesem Jahr uns helfen, die Menschen in Südafrika mit dem nötigsten zu unterstützen. Hugo und seine Frau Liesje sowie die Jugendlichen des Ndlovu Youth Choir senden herzliche Motivationsgrüße: