ENERGETIX läuft für die Hugo Tempelman Stiftung

Am kommenden Wochenende findet in Mainz wieder der traditionelle Gutenberg Marathon statt. Auch in diesem Jahr sind Vertreter der Energetix Bingen wieder mit am Start, um die Arbeit der Hugo Tempelman Stiftung zu unterstützen.

Seit vielen Jahren engagieren sich die Mitarbeiter von Energetix Bingen für die wohltätige Stiftung und setzen sich beim Gutenberg Marathon aktiv für deren Arbeit ein. Für jeden gelaufenen Kilometer spendet Inhaber Roland Förster großzügig 2 Euro an die Hugo Tempelman Stiftung. Das gespendete Geld kommt benachteiligten Kindern und Jugendlichen im ländlichen Township von Südafrika zugute, insbesondere den behinderten Kindern.

Obwohl Hugo und Liesje in diesem Jahr leider nicht persönlich anwesend sein können, haben sie dennoch ihre Unterstützung und Wertschätzung für das Engagement der Mitarbeiter von Energetix Bingen ausgedrückt. In einem kleinen Motivationsvideo schickt Hugo seine Grüße an die Läuferinnen und Läufer.