ENERGETIX läuft für die Hugo Tempelman Stiftung

Nach dreijähriger Coronapause fand in diesem Jahr endlich wieder der Gutenberg Marathon in Mainz in gewohnter Manier statt. Insgesamt 46 Vertreter der ENERGETIX Bingen nahmen teil, unterstützt wie auch in den Jahren vor der Pause von Joey Kelly.

Pro gelaufenen Kilometer spendet das Unternehmen 2 € an die Hugo Tempelman Stiftung. Gründer der ENERGETIX Roland Förster hat den Betrag großzügig aufgerundet. So kam eine Summe von 3.000 Euro zusammen, die bedürftigen Kindern und Jugendlichen in Südafrika zugutekommt.

Die Arbeit der Hugo Tempelman Stiftung ist von großer Bedeutung für die Menschen in Südafrika, insbesondere für die benachteiligten Kinder und Jugendlichen. Energetix Bingen und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Gutenberg Marathons setzen sich mit ihrem Engagement aktiv für die Verbesserung der Lebensbedingungen vor Ort ein. Vielen Dank für Eure großartige und langjährige Unterstützung!