Druckerei aus Elandsdoorn unterstützt Ndlovu Youth Choir

Am 15. Juli bekommt der Ndlovu Youth Choir Besuch vom One Chamber Chor aus Singapur.

Der One Chamber Chor ist ein Ensemble junger Erwachsener, das im Jahr 2009 gegründet wurde. Der Chor zeichnet sich insbesondere durch seine internationalen Auftritte aus. Nun besucht er den Ndlovu Youth Choir in Elandsdoorn.

Zur Begrüßung gibt es eine kostenloses gemeinsames Konzert für alle im Miracle Theater. Das ist der Auftakt einer ganzen Reihe von Veranstaltungen. Ndlovu Youth Choir tritt am kommenden Montag auf einer Bankveranstaltung in Johannesburg auf. Am Dienstag und Mittwoch werden sie in Pretoria am Times Square Menlyn auftreten.

Damit der Chor bereits bei der Anreise professionell und einheitlich aussieht, hat das Ndlovu Team beschlossen, Ndlovu-Youth-Choir-Shirts anfertigen zu lassen.

Das oberste Ziel der Ndlovu Care Group ist es, die lokale Wirtschaft zu unterstützen. So wurde eine Druckerei in Elandsdoorn gefunden und beauftragt, T-Shirts für den Chor zu drucken.

Die Nano Holding ist ein kleines Unternehmen, das von einer jungen Frau geleitet wird und Arbeitsplätze für die einheimische Bevölkerung geschaffen hat. Hugo und Liesje Tempelman nahmen sich Zeit, die Druckerei zu besuchen, und sie waren sehr beeindruckt und glücklich über die Qualität der Arbeit.