… der Countdown läuft …

Am Dienstag, den 17. September wird der NDLOVU YOUTH CHOIR im Dolby Theater in Hollywood im Finale von AGT auftreten.

Heute ist Hugo Tempelman nach L.A. geflogen, um dem Chor und dem Chorleiter Ralf Schmitt zu ihrer großartigen Leistung zu gratulieren und ihnen Grüße von Zuhause mitzubringen. Allein, dass sie es bis ins Finale der weltweit größten Talentshow America’s Got Talent geschafft haben, ist ein fulminanter und bisher einmaliger Erfolg. Niemals vorher ist ein afrikanischer Künstler so weit gekommen.

Vor dem Abflug organisierte Hugos NDLOVU CARE GROUP in Elandsdoorn ein Treffen mit den Angehörigen und Freunden des Chores, um sie über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren und ihnen Grüße aus L.A. von ihren Lieben auszurichten.

Wir sind sehr stolz auf die Jugendlichen des NDLOVU YOUTH CHOIR und drücken die Daumen für Dienstag!

Grüße aus der und in die Heimat

Hugo beim Informationsabend für die Angehörigen daheim.

Das Dolby Theatre, wo der Chor am Dienstag beim Finale von AGT auftreten wird.