Das neue Jahr beginnt – die Schule auch

In Elandsdoorn beginnt nach den Sommerferien nun die Schule wieder. Die Ndlovu Care Group begrüßt im Minicampus Bloempoort und Elandsdoorn auch die kleinen Schüler der ersten Klassen. Die meisten waren total gespannt und freuten sich enorm auf die neuen Eindrücke. Manchen von ihnen viel der Start allerdings richtig schwer. Auch wenn vieles noch neu ist, werden sie sich sicher bald eingelebt haben.

Wir wünschen viel Erfolg im kommenden Schuljahr!

 

Derzeit stecken wir mitten in den Vorbereitungen für unsere Reise nach Elandsdoorn Anfang Februar. Eine kleine Delegation aus Berlin macht sich mit vielen Ideen auf den Weg. Wir möchten gern aktuelles Filmmaterial erstellen und auch ein neues Sportprojekt für Mädchen ist in Überlegung.

 

Wir sind gespannt auf die neuen Eindrücke und die Resonanz und werden ausführlich berichten.

 

Empfohlene Beiträge