Danke und Auf Wiedersehen!

Die Jugendlichen des NDLOVU YOUTH CHOIR, ihr großartiger Chorleiter Ralf Schmitt und Liesje Tempelman sind wieder wohlbehalten in Südafrika angekommen. Hinter ihnen liegen aufregende Tag voller neuer Eindrücke.

Dass wir diese Konzertreise durchführen konnten, haben wir wunderbaren Unterstützern zu verdanken:

Die Daimler AG hat unsere Konzertreise als Mobilitätspartner unterstützt und uns zusätzlich tolle Tourjacken zur Verfügung gestellt.

Der Geschäftsführer von REGIOCAST, Rainer Poelmann hat das Konzert in den Neuen Kammerspielen in Berlin-Kleinmachnow nicht nur durch großartige Radiopromotion unterstützt, sondern auch durch immenses persönliches Engagement zu einem ausverkauften Konzert verholfen.

Und nicht zu vergessen Carolin Huder, die Geschäftsführerin der Kulturgenossenschaft der Neuen Kammerspiele. Sie hat uns den Saal kostenlos zur Verfügung gestellt und auch sonst ein offenes Ohr für alle Wünsche unseres NYC gehabt.

Danke auch an die Evangelische Christusgemeinde Bad Vilbel – insbesondere Christina Mühlhans, die nicht nur wunderbaren Kuchen für alle gebacken hat, sondern auch für die perfekte Kommunikation zwischen unserem Chor und den Gemeindemitgliedern gesorgt hat.

Allen noch einmal ein dickes Dankeschön!!!

Wir wünschen Frohe Pfingsten und bis bald!