DANKE AN ENERGETIX FÜR 15 JAHRE UNTERSTÜTZUNG UNSERER HUGO TEMPELMAN STIFTUNG!

In der vergangenen Woche fand die Power Convention der ENERGETIX Bingen in Berlin statt, auf der wir über den Stand und die Entwicklung der Kinderprojekte berichten konnten.

Und wieder bekamen wir einen Scheck über 50.000 EUR überreicht!

Es ist keine Selbstverständlichkeit eine jährliche Zuwendung in dieser Höhe zu erhalten.

Wir wissen, dass dieser Erfolg das Ergebnis der Anstrengungen vieler ENERGETIX Vertriebspartner und Mitarbeiter ist. Wir sind wirklich sehr dankbar für diese Hilfe, die den Kindern und Jugendlichen vor Ort zugute kommt. Ein Beispiel dafür ist z. B. das Jorishaus, das Unterstützung und Förderung für behinderte Kinder bietet. Solche Projekte erfordern nicht nur einmalige finanzielle Hilfe, sondern auch langfristiges Engagement und einen langen Atem.

Wir danken ENERGETIX für ihre wunderbare und anhaltende Unterstützung ganz herzlich.

Gemeinsam machen wir einen echten Unterschied im Leben derjenigen, die unsere Hilfe am dringendsten benötigen.