Clemens Schick als Botschafter der Hugo Tempelman Stiftung

Wir freuen uns sehr, Clemens Schick als neuen Botschafter der Hugo Tempelman Stiftung zu begrüßen. Der Schauspieler ist von der Arbeit Dr. Hugo Tempelmans sehr beeindruckt. Er hat sich für die Botschafter-Rolle entschieden, da die Hilfe direkt dort ankommt, wo sie gebraucht wird, weil die Menschen in ihrer Selbständigkeit gefördert werden und weil ihn die Person Hugo Tempelman begeistert.
Clemens Schick: „Ich fühle mich dem Luxus verpflichtet in dem ich aufgewachsen bin, der Freiheit, in einem Demokratischen Land geboren zu sein, mit einem der besten Gesundheitssysteme der Welt. Mein Engagement bei der HTS ist der Versuch auf diese Glück zu reagieren.“
Wir danken sehr dafür und freuen uns auf die tolle Zusammenarbeit.

Empfohlene Beiträge