Das große AGT Finale

Am Dienstagabend hatte der Ndlovu Youth Choir seinen finalen Auftritt bei AGT America’s Got Talent. Eine mitreißende Show, bei der sich der Chor absolut authentisch zeigte. In farbenfrohen Kostümen, die die Lebendigkeit des Chors perfekt widerspiegeln, präsentierten sie eine afrikanische Version von Totos „Higher Love“. Unterstützt wurden sie dabei von dem weltbekannten norwegischen DJ Kygo.

Die Zuschauer wählten dann am folgenden Tag in der Auswertungsshow den Ndlovu Youth Choir auf den 9. Platz. Das ganze Team und wir könnten nicht stolzer sein. Der Chor hat zwar keine Million Dollar aber dafür Millionen Herzen gewonnen und unschätzbare Erfahrungen gemacht. Dies ist wahrscheinlich das Ereignis ihres Lebens.

Herzlichsten Glückwunsch!