10 Jahre Partnerschaft mit ENERGETIX

Am 1. September waren wir anlässlich des 10-jährigen Jubiläums unserer Zusammenarbeit beim großen Gala-Event der ENERGETIX in Wiesbaden eingeladen. Hugo und Liesje waren selbstverständlich auch anwesend. Eröffnet wurde die Kollektions-Premiere von Geschäftsführer und Inhaber Roland Förster, gemeinsam mit TV-Moderator Jörg Pilawa.

Und der Abend bot Erinnerungswürdiges: neben viel Zuspruch und persönlichen Kontakten konnten wir unseren Film über die Arbeit mit behinderten Kindern im Jorishaus präsentieren. 50.000 Euro spendete ENERGETIX als Unterstützung für die Arbeit von Hugo Tempelman vor Ort. Ein ganz wichtiger Beitrag, der wesentlich hilft. Vielen herzlichen Dank dafür.

Das absolute Highlight des Abends war der Auftritt der Kelly Family – exklusiv nur für die ENERGETIX Geschäftspartner. Joey Kelly, der seit Jahren als Botschafter für ENERGETIX und die Hugo Tempelman Stiftung beispielsweise auch den Mainz-Marathon mitläuft, setzte sich dafür ein, dass seine Familie mit ihm gemeinsam auftritt. Etwas ganz Besonderes. Die Begeisterung über diese Sensation war riesig!

Wir hoffen auf 10 weitere Jahre Unterstützung unserer Kinderprojekte.

Jörg Pilawa, Jessica Schlick, Hugo Tempelman, Vivi Eickelberg, Alexander Link, Dorothee und Roland Förster, Liesje Tempelman
Live-Auftritt der Kelly Family
Jörg Pilawa und Roland Förster