Ein herzliches Dankeschön an ENERGETIX Bingen!

Auf der diesjährigen ENERGETIX Power Convention wurde erneut ein großzügiger Scheck über 50.000 Euro an die Hugo Tempelman Stiftung überreicht. Seit 16 Jahren unterstützt ENERGETIX tatkräftig unsere Behindertenprogramme in Südafrika – und das mit beeindruckender Kontinuität.

Dank dieser langjährigen Zusammenarbeit konnte sich das Programm von der ersten Förderung von Kindern mit Behinderungen bis hin zu beruflichen Ausbildungsmöglichkeiten entwickeln. Ein großartiges Beispiel dafür ist die neu gegründete Brickfactory, Teil des Vocational Training Centers der Ndlovu Care Group. Hier erhalten Jugendliche die Chance auf eine handwerkliche Ausbildung und eine selbstbestimmte Zukunft.

Kinder, die einst im Schatten von Vorurteilen und Aberglauben standen, sind heute selbstbewusste junge Menschen mit realen Perspektiven. Im Jorishaus werden sie nicht nur betreut, sondern auch in handwerklichen Fertigkeiten wie Schmuckherstellung, Nähen und Tischlerei gefördert.

Wir sagen von Herzen Danke an Roland Förster, an alle Vertriebspartner und das gesamte ENERGETIX-Team für Eure großartige Unterstützung! Eure Hilfe verändert Leben und gibt Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

v.l.n.r.: Jessica Schlick (Mitglied der Geschäftsleitung Energetix), Roland Förster (Inhaber Energetix), Vivi Eickelberg (Vorstandvorsitzende Hugo Temeplman Stiftung), Hugo Tempelman, Menna Mulugeta (Sängerin und Moderatorin des Abends), Alexander Link (Geschäftsführer Energetix)