Ndlovu Youth Choir auf seinem Weg nach Berlin …

Hugo und Liesje Tempelman besuchen zusammen mit dem Ndlovu Youth Choir die Tjommie-Stiftung in Apeldoorn. Auf dieser Reise wird der Chor auch in der Kathedrale in Oosterhout auftreten – ein ganz besonderes Ambiente. Im Anschluss werden Hugo und Liesje mit den Chormitgliedern zu uns nach Berlin kommen und zu Gast in der südafrikanischen Botschaft sein. Wir freuen uns sehr darauf!
Am kommenden Montag werden sie beim Empfang in der Südafrikanischen Botschaft auftreten. Es erwartet die Jugendlichen ein aufregender Aufenthalt – organisiert von der Hugo-Tempelman-Stiftung. Neben Sightseeing in Deutschlands Hauptstadt freuen wir uns ganz besonders auf den Projekttag in der Nelson-Mandela-Schule. Hier werden der Chor der Schule und der Ndlovu Youth Choir gemeinsam singen. Wir hoffen auf spannende und nachhaltige Begegnungen zwischen den Teenagern.

103-DSC_9410

107-DSC_9435