Mit jedem Einkauf über amazon smile unterstützen Sie die Hugo Tempelman Stiftung

Die Registrierung unserer Stiftung im Charity-Programm amazon smile ist nun endlich abgeschlossen. Ab sofort kann jeder, der bei amazon einkauft ganz nebenbei Gutes tun – ohne Mehraufwand und Mehrkosten.

Amazon gibt 0,5% der Einkaufsumme an die Hugo-Tempelman-Stiftung weiter, wenn über das Charity-Programm amazon smile eingekauft wird und die Stiftung entsprechend als Begünstigter angegeben wird. amazon smile ist eine einfache Möglichkeit für Sie, die soziale Organisation Ihrer Wahl bei jedem Einkauf zu unterstützen, ohne dass dafür Kosten anfallen.

Kunden erfahren auf der neuen Website das identische Shopping-Erlebnis, das sie von www.amazon.de kennen und profitieren von den gleichen niedrigen Preisen, derselben Auswahl und den bequemen Einkaufsmöglichkeiten – mit dem zusätzlichen Vorteil, dass amazon 0,5% der Einkaufssumme an eine vom Kunden gewählte soziale Organisation weitergibt.

Smile.amazon.com ist dasselbe amazon – dieselben Produkte, dieselben Preise, derselbe Service. Damit amazon die entsprechende Summe als Spende an unsere Organisation weitergeben kann, muss jeder Einkauf über smile.amazon.de getätigt werden und Hugo Tempelman Stiftung als begünstigte Organisation ausgewählt werden. Dabei kann selbstverständlich das vorhandene Kundenkonto mit allen hinterlegten Daten genutzt werden. Nur muss der Einkauf über die Website smile.amazon.com gestartet werden und zu Beginn die Organisation ausgewählt werden.

Für den Käufer bedeutet das keinen Unterschied. Weder im Preis, noch in der Produktauswahl oder im Service. Für uns und die Kinderprojekte in Südafrika, die wir unterstützen, zählt hingegen jeder Einkauf.

Ob fürs Büro, die Arbeit oder private Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke. Jeder Einkauf ist eine Spende. Denken Sie an uns bei Ihrer nächsten Online-Shopping-Tour. Auch jeder noch so kleine Einkauf ist ein Beitrag!