Ingo Nommsen ist neuer Botschafter der Hugo Tempelman Stiftung

Für das Jahr 2016 wünschen wir allen Glück und Gesundheit und starten direkt mit einer wunderbaren Meldung: Ab diesem Jahr tritt Ingo Nommsen als Botschafter für die Hugo Tempelman Stiftung auf. Er engagiert sich bereits seit 2009 für die Projekte unserer Stiftung und wir freuen uns, ihn nun offiziell auch als Botschafter willkommen zu heißen.
Er war auch bereits schon persönlich vor Ort in Elandsdoorn. Der Film hierzu ist auf youtube zu sehen.

Ingo Nommsen ist fast täglich im Deutschen Fernsehen als Moderator zu sehen. Mit ihm erreicht die ZDF-Sendung „Volle Kanne“ ein Millionenpublikum im deutschen Frühstücksfernsehen. Lesen Sie mehr über Ingo Nommsen und was seine Beweggründe sind, sich für die Sache von Hugo Tempelman zu engagieren.

Am Montag, den 11. Januar, tritt Ingo Nommsen in der WDR-Show „NRW Duell“ auf. In der Spielshow mit Bernd Stelter, testen Prominente aus Nordrhein-Westfalen ihr Wissen rund ums eigene Bundesland. Mit Ingo Nommsen werden am Montag Gyle Tufts, Nelson Müller und Ralf Richter um 21:05 Uhr im WDR zu sehen sein.

Der Gewinn, der bei der Sendung erzielt wird, wird von dem siegreichen Prominenten an eine Hilfsorganisation seiner Wahl gespendet. Wir drücken Ingo Nommsen natürlich ganz fest die Daumen!

Unbedingt einschalten:
Das NRW Duell