+++ EILMELDUNG+++Fernsehausstrahlung+++

Am Samstag, den 3. Dezember sendet der Fernsehsender ANIXE SD um 13:30 Uhr eine Fernsehversion unserer Dokumentation des Besuchs von Clemens Schick in Elandsdoorn . Eine weitere Ausstrahlung wird es zu Weihnachten am 24.12 ebenfalls um 13:30 Uhr erfolgen. Weitere Ausstrahlungen der rund 22-minütigen Reportage sowie einer fünfminütigen Kurzversion erfolgen im Lauf des nächsten Jahres.

Für alle, die es nicht schaffen, haben wir die Dokumentation auch auf unserem Youtube-Kanal bereitgestellt: https://youtu.be/d7tsJJBj9Gg

Unser Botschafter Clemens Schick flog im Juli 2016 mit einem Filmteam nach Südafrika. Er wollte sich persönlich einen Eindruck über die aktuellen Entwicklungen und neuen Projekte verschaffen.

Neben dem Besuch des Medical Centers in Elandsdoorn standen vor allem die Projekte und Programme der Ndlovu Care Group, die Kindern und Jugendlichen eine Zukunft ermöglicht.

Liesje und Hugo Tempelman präsentierten anschaulich die einzelnen Projekte. persönliche Gespräche z. B. mit Charlotte machten die Reise zu einem sehr emotionalen Erlebnis. schauen Sie selbst!