10.183 € vom Ostseeman – Thomas Leuschner erkämpft riesige Spendensumme!

Mit seiner außerordentlichen Leistung – der Teilnahme am Ostseeman 2014 – erkämpfte Thomas Leuschner nicht nur allerseits Anerkennung, sondern auch eine unglaubliche Spendensumme. Über betterplace.org sind für Leuschners Aktion 10.183 € für die Hugo Tempelman Stiftung gesammelt worden.

Das ist eine stattliche Summe für eine erstaunliche Leistung. Die Distanz von 226 km, zusammengesetzt aus 3,8 km Schwimmen, 180 km Rad, 42,2 km Laufen überwand Thomas in 14 Stunden und 56 Minuten. Über seine Aktion berichtet er in seinem Blog. Er „durfte eine Menge dazulernen. Unter Anderem auch, wie schwer es ist, Menschen zum Spenden zu motivieren. – DANKE!“. Auch wir sagen DANKE für diesen beispiellosen Einsatz.